Pfadi St.Meinrad Einsiedeln
DIE WELT ENTDECKEN - ANALOG NICHT DIGITAL

Du möchtest bei den Biber mitmachen!

Das ist toll, denn bei den Biber erlebst du spannende Geschichten mit Helden und Fabelwesen und kannst dich richtig austoben. Von deinen Leiterinnen und Leiter kannst du viel lernen.Zu den Biber kommst du, wenn du im Kindergarten oder 1.Klasse bist. Knaben und Mädchen gehen beide miteinander zu den Biber. Wenn du zu den Biber gehst, kommst du in eine Gruppe zusammen mit den andern Kindern der Biber und spielst und erlebst Abenteuer mit ihnen. Die Biber werden von mehreren Leiterinnen und Leitern geleitet die schon älter sind und Erfahrung mit kleine Kindern haben, die mit dir viele tolle Dinge unternehmen. Und die dir auch helfen können, wenn du mal Hilfe brauchst.

Was kann ich bei den  Biber machen?

Die Biber treffen sich an 5-6 Samstag Nachmittagen im Halbjahr, um zusammen Abenteuer zu erleben. Dabei lernst du viele neue Spiele kennen und kannst dich zusammen mit deinen Gspänli austoben. Ihr geniesst es, viel draussen zu sein, oder basteln auch mal im Haus.Nach zwei Jahren bei den Biber hast du viel erlebt und gelernt und kannst du zu den Wölfe wechseln. Dort geht das Pfadiabenteuer weiter. Wenn du Lust auf die Pfadi bekommen hast und noch mehr über uns erfahren willst, kannst du dich über das Kontaktformular bei uns melden.